KKSG Gächingen 1957 e.V. Sportliches Schießen im Team

Vereinsausflug 2023

Der Schützenverein möchte im nächsten Jahr wieder einen mehrtägigen Ausflug durchführen. Mögliche Ziele wären Salzburg, Trier oder Garmisch-Partenkirchen. Es dürfen auch weitere Wunschziele vorgeschlagen werden. Als Termin wurde der Zeitraum vom 08.Juni (Fronleichnam) bis zum 11.Juni 2023 festgelegt.

Die Durchführung ist jedoch in der heutigen Zeit von mehreren Faktoren abhängig (Dieselpreis, sprich Buskosten u.a.). Deshalb möchte der Schützenverein vorab einmal abfragen, wer denn generell Interesse an einem mehrtägigen Ausflug hat. Wir bitten alle Interessierten, sich bis zum 31.09.2022 im Schützenhaus zu melden. Wir werden eine vorläufige Anmeldeliste auslegen.

Bei einer Teilnehmerzahl von unter 35 Personen wird der Ausflug vermutlich nicht durchführbar sein. Bei entsprechendem Interesse wird unverzüglich über das Ausflugsziel entschieden und mit den Teilnehmern nochmals besprochen. Wir werden dann auch ein Angebot vom Busunternehmen und Übernachtungskosten eingeholt haben, so dass ein etwaiger Preis/Person vorliegt. 
 
 Wir würden uns über eine rege Teilnahme freuen.

KKSG Gächingen 1957 e.V.

Sportliches Schießen im Team